Translate

13 Temmuz 2013 Cumartesi

KIZ VE ERKEK PASTASI / BOY AND GIRL CAKE



Kuzenimin kiz ve erkek arkadaslarinin ayni günde dogum günleri oldugunu ve onlar icin ortak bir dogum günü pastasi istemisler lakin konzepti bana biraktiklari icin benim de aklima bu fikir geldi ve cok begenildigini söyledi bana kuzenim!



Diese Torte war eine bestellung von meiner Cousine Thema war für eine jung und gleichzeitig auch für mädchen gewesen die beide hatten an dem selben tag geburtstag und ich sollte für den beiden eine torte machen und dann bekam ich diese Idee und sie fanden die torte süper hat meiner cousine zu mir gesagt!

6 yorum:

  1. Tolle Idee. Die Torte sieht super aus. Und geschmeckt hat sie den beiden ja auch.

    Liebe Grüße
    Anna

    YanıtlaSil
  2. Cooook yaratici ve guzel gugu'cum. Tebrik ederim.

    YanıtlaSil

YORUM BIRAKTIGINIZ ICIN TESEKKÜR EDERIM

ICH BEDANKE MICH FÜR IHREN KOMMENTAR

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...